Home / Mr. Golden Ball Erzielte Ein Tor

Mr. Golden Ball Erzielte Ein Tor

Im Spiel des spanischen Superpokals bekam Herr Benzema, der goldene Ballspieler mit der Nr. 9 Fußball Trikot Real Madrid , einen Elfmeter und erzielte ein Tor zur 1:0-Führung. Am Ende erreichte Real Madrid erfolgreich das Finale des Western Super Cup.

Es muss gesagt werden, dass Real Madrid in dieser Saison seine hervorragende Form fortgesetzt hat, und auch Benzema, der zu Beginn der Saison von Verletzungen geplagt war, hat seine Form wiedererlangt. In diesem Spiel kündigte er Anzeichen seiner Rückkehr an.

Das französische Team verlor im WM-Finale gegen Argentinien. Wenn Benzema eine Fußball Trikot Günstige trägt, um Mbappé dabei zu helfen, den offensiven Druck in Verlängerungen und Elfmeterschießen zu teilen, können sie Messi vielleicht wirklich stoppen und die WM-Verteidigung erreichen. Jetzt bringt er Deschamps mit seinem hervorragenden Zustand in Verlegenheit.